Liebe Landfrauen

Am 4. Juli treffen wir uns um 18:30 Uhr bei der Blauenhalle in Obereggenen zum gemeinsamen laufen. Wir spazieren ca. 1 Stunde eine Runde um Obereggenen mit anschließender Einkehr im Landgasthof Graf.

Bei Rückfragen wendet euch bitte an Silvia Ortstein Tel. 07635/8656

Einladung zu unser Jahresausflug am 03.08. er führt uns nach Baden-Baden. Wir werden den SWR besichtigen weiter geht es zum Mittagessen in das Restaurant Molkekur. Anschließend ist ein zwei stündiger Aufenthalt in der Stadt vorgesehen.

Es sind noch 10 Plätze frei!!!

Abfahrt ist um 7:30 Uhr an der Bushaltestelle Blankenhorn. Rückfahrt ist um 17 Uhr in Baden-Baden Die Kosten für die Busfahrt und die SWR -Besichtigung übernimmt der Verein. Anmeldung bis 20. Juli 2024 bei Monika Döbelin, Tel. 07635/2328,

Die Bildungsveranstaltungen werden im Auftrag des Bildungssozialwerk des Landfrauen Verband Südbaden E.V. durchgeführt.  Auch Nichtmitgliedern sind zum Lauftreff herzlich willkommen.

Euer Landfrauenteam