Qi Gong mit Christian Blank
Vom Mittwoch, 6. Februar 2019 -  19:30
Bis Sonntag, 17. Februar 2019 - 21:00

Heilenergie.Fokus mit den 12-Chakren/Farben

Die Landfrauen Schliengen bieten 7 Wellness-Kursabende an, mit dem Motto: Heilenergie im Fokus mit den

12-Chakren/Farben, mit Christian Blank, in Obereggenen, in der Blauenhalle, immer Mittwochs, 19.30 Uhr bis 21.00 Uhr:

Verbindliche Anmeldung erbeten bis 20.01.2019 per Telefon - SMS- E-Mail: bei Brigitte Bächle oder Christian Blank.

Im Program:

Dieses mal geht es auf die Reise durch die 4 Haupt-Chakren und deren 4 Neben-Chakren.

Die Chakren sind hervorragende Energie-Zentren/-Punkte als universale Tore zu unserer Heilenergie, leicht zu lokalisieren im und um den Körper.

Jedes Chakra fungiert als Wirkungssphäre auf bestimme Organe, Drüsen, Sinne, Energie-Bahnen, Aura-Schichten, Erfharungsebenen, Heilunsebenen, auf die Umgebung...

Zur Unterstützung der Aktivierung der Heilenergie in den Chakren und deren Wirkungssphären benützen wir die sanfte Berührung am Körper wie in der Aura, die Atmung, das "Innere Lächeln", Chakra-Qi Gong, Farben Töne, Mudras, die Absicht, Farb-Filter und andere Energie-Tools u.s.w.

Der Fokus auf die Heilenergie in den Chakren lässt sich leicht einsetzen (nur 7 Punkte!) im Alltagsstress, als Balnce der Z:E:L:A:-Prinzipien, als "Mach-mal-Pause"-reflec, vor dem Sport, beim Aufstehe, beim Einschlafen, um stressige Themen aufzulösen, etc.

Investition:

Mitglieder 70,-- €/ Nicht-Mitglieder: 84,-- €

Als Anmeldebestätgung bitte den Kursbeitrag überweisen auf das Konto

Christian Blank- Volksbank Heitersheim eG- IBAN DE14 6806 1505 0000 8925 05.